Wir über uns

Regionalgruppe NORD (Bremen und Niedersachsen)

 

DGfS NORD

 

Wir sind eine lebendige Regionalgruppe. Unsere Treffen und Angebote finden sowohl Online als auch in Präsenz drei bis acht Mal im Jahr statt.

Wir freuen uns über neugierige Mitglieder und an der Aufstellungsarbeit interessierte Gäste, und ihrer
Freude am Teilen und Teilnehmen an Erfahrungen in der Aufstellungsarbeit.

Wir treffen uns, um im lebendigen Austausch uns zu reflektieren und im dauerhaften Lernen und Miteinander zu spiegeln.

Wir entwickeln miteinander neue Ideen und Projekte und bieten Raum für neue Impulse, Austausch,
Diskussionen, Anliegen zum Aufstellen, experimentelles Vorgehen, praktische Übungen und Tipps.

AGs für die Beschäftigung mit besonderen Themenschwerpunkten können immer wieder neu gegründet werden.

Die neuen Qualitätsstandards, Wachsamkeit für ethische Wertekonzepte werden bewegt.

Wir schenken den Bedürfnissen, Wünschen und Problemfeldern unserer Mitglieder unsere
Aufmerksamkeit und freuen uns über rege Mitarbeit.

Jedes Mitglied ist ein wichtiger beständiger Teil der Gemeinschaft, alle Gäste werden als wertvolle Impulsgebende willkommen geheißen.

Außerdem gibt es alle aktuellen Information zu den überregionalen Aktivitäten, Entwicklungen und
Ergebnissen unseres Verbandes. Es lohnt sich immer, dabei zu sein!

Regelmäßig laden wir auch Kolleginnen und Kollegen aus unseren Reihen ein, um spezifische
Aufstellungsmethoden und Aufstellungsthemen in Workshops und Fachvorträgen vorzustellen.
Dazu gehören auch Räume für experimentelles Arbeiten.

Ulrike v. Bergmann-Korn
Brigitte Häusler
 

Ulrike von Bergmann-Korn                      
Ulrike von Bergmann-Korn Beate Meyer zu Driehausen    Birgit Häusler    

 

Die nächsten Treffen der Regionalgruppe Nord:  

07.02.2024 Aufstellungs-Werkstatt

10.04.2024 Lorette Purucker - Aufstellungen mit dem Enneagramm

Hier findet Ihr das Protokoll unseres Regionaltreffens vom 08.11.2023 mit Annegret Chucholowski – I Ging – ein wunderbares Tool zur Krisenintervention und eine wertvolle Ergänzung in der Systemaufstellung

 

 

Anmeldung unter: brigitte.haeusler@systemaufstellung.com

Für nähere Informationen zu den Themen der Regionaltreffen klickt bitte auf den jeweiligen Termin oder gelangt hier zum Veranstaltungskalender der DGfS.