Nord

Wir über uns

Regionalgruppe Nord - Systemisch vernetzt im Norden

Willkommen bei der Regionalgruppe Nord. Wir sind über 120 Menschen und wir drei das neue Regionalsprecherteam seit 2026 – verbunden durch unsere gemeinsame Ausbildung bei Ulrike von Bergmann-Korn und die Leidenschaft für systemisches Arbeiten. Die Regionalgruppe Nord baut auf einer gewachsenen Tradition auf, die wir mit Wertschätzung weiterführen und gleichzeitig mit neuen Impulsen bereichern.

 

Wer wir sind?

Die Regionalgruppe Nord ist ein Ort für fachlichen Austausch, Begegnung und Weiterentwicklung. Hier treffen sich Menschen aus unterschiedlichen systemischen Arbeitsfeldern – Therapie, Beratung, Coaching, Pädagogik und darüber hinaus.

Was uns verbindet?

Seiten