Autonom Sein - und in Beziehung Sein

Freitag, 20. November 2020 - 0:00
Workshop
Veranstaltungsort: 

Haus Sobexa, Jena

Veranstalter: 
Regionalgruppe Mitteldeutschland
Zielgruppe: 
Regionalgruppen


Ref. Anneke de Swart, Finneland OT Saubach

Autonom und in Beziehung sein; Wie liebt die Jugend ?

14.00 bis 20.00 Uhr


Gerne möchte ich den Mittag mit Euch erlebbar starten und die verschiedenen Bewusstseinsstufen auf dem Fußboden durchschreiten, als Wahrnehmungs - Übung.
Etwas über die Jugend:

Wenn ich sage, denke und handle : „da habe ich ein Recht drauf, oder die/wir haben ein Recht darauf", dann tritt man nicht in Beziehung ein; dies zeigt sehr deutlich unser heutiges Jugend -Bewusstsein
Und trotzdem ist dies ein notwendiger Schritt. Wie kommt man in wahrhafte Beziehung und natürliche Spiritualität zu sich selbst, zu anderen und zum Leben?
Ich möchte euch auf meine Weise aus meiner Wahrnehmung erzählen, über die Bewusstseinsstufen in einem Menschenleben und dem Kollektiv. Ein Blick über den Tellerrand in unsere Jugend Gesellschaft. Erst erzähle ich euch etwas über die Symbiose und Kindheit. Die Jugend möchte ich gerne voll in den Blick nehmen. Wie sie liebt, was da geschieht und was sie braucht. Was brauchen wir um dieser Stufe zu durchschreiten? Sie zu leben und anzunehmen um sie letztendlich hinter sich zu lassen.

Gerne Möchte ich auch die Möglichkeit bieten, den Raum zu öffnen für wachstumsorientierte Aufstellungsarbeit.

Ich freue mich auf euch,
Anneke de Swart
www.annekedeswart.eu

 

14.00 bis 20.00 Uhr

Anmeldungen an: christine.ziepert@systemaufstellung.com