Die Geschichte der Aufstellungsarbeit und Ihre Weiterentwicklung

Mittwoch, 11. August 2021 - 0:00
Fortbildung
Zielgruppe: 
Mitglieder
Kurzbeschreibung: 

18.00 h - 21.00 h

Liebe Kolleginnen und Kollegen,


unser Online WB-Treffen im März 2021 hat uns gezeigt, dass es sich lohnt, dieses Medium zukünftig regelmäßig für einen lebendigen und lockeren Austausch zu nutzen.

Gern werden wir euch mehrmals im Jahr für 2 – 3 Stunden einladen, online zusammen zu kommen. So haben alle Weiterbildner*innen und Lehrende aus allen Ländern und Regionen Deutschlands die Möglichkeit, sich mit wenig Aufwand zu treffen. Die Idee ist, dieses Modell mit euch 2021/2022 zu erproben.
Themenschwerpunkt eines jeden Meetings wird zunächst der Dialog zu jeweils einem Curriculum-Punkt sein.

Begeistert von dieser Möglichkeit laden wir euch ein,

am Mittwoch, den 11. August 2021 von 18 – 21 Uhr zum Thema
„Die Geschichte der Aufstellungsarbeit und ihre Weiterentwicklung"

ins Gespräch und in den Austausch von Ideen zu kommen.

Wir können Geschichten zur Geschichte der Aufstellungsarbeit austauschen, werden Fragen Raum geben und hoffentlich diese auch klären können.
Wie ihr der INTERN 06.21 entnehmen konntet, gibt es sechs Frauen – die Timeline-Ladies, die viele Gespräche mit Altvorderen führten und ein Bouquet an wertvollen Informationen erhielten. Vielleicht wird es auch dazu Gelegenheit geben, mehr darüber zu erfahren. Wir haben Kolleg*innen, die jahrelang in der Hellinger Schule gewirkt haben. Vielleicht wissen sie uns Einiges zu berichten.

Seid Ihr interessiert? Dann folgt diesem Link und meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse an.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch, online regelmäßig im Austausch zu sein.
Seid herzlich gegrüßt

Annegret, Ulrike und Hildegard

Für diese Veranstaltung muss man sich anmelden.
Anmeldeformular: 
TN Beitrag: