Tanja Lachmayer Kott
Tanja Lachmayer Kott

Nachdem ich durch NLP in die Arbeit der Persönlichkeitsentwicklung eingestiegen bin, habe ich sehr schnell Interesse an der systemischen Arbeit entwickelt.
So absolvierte ich 2013 zunächst eine einjährige Ausbildung zum Systemischen Coach bei Detlef Hempel. Nach einigen Jahren mit Praxiserfahrung in der systemischen Arbeit im Einzelsetting, vorzugsweise mit Figuren und Bodenankern und etlichen Seminaren und Aufstellungen zur Selbsterfahrung begab ich mich von 2017 bis 2019 auf eine weitere Systemische Reise in der Weiterbildung in Systemaufstellungen bei Hedy Leitner-Diehl, Jakob Schneider, Sieglinde Schneider und Claude Rosselet.
Seitdem unterstütze ich Menschen mit der Aufstellungsarbeit sowohl in Aufstellungsgruppen, wie auch in Einzelsitzungen. Insbesondere die Symbiose zwischen der systemischen Arbeit, der Arbeit mit den inneren Anteilen und der zahlreichen Elemente die uns NLP bietet, üben in jeder Sitzung eine Faszination auf mich aus und ich liebe es zwischen all diesen wunderbaren Methoden immer wieder aufs neue wählen zu können und sie miteinander zu vereinen.
Die Arbeit der DGfS schätze ich sehr, weil hier ein hoher Qualitätsstandart an die gesamte Aufstellungsarbeit angesetzt wird und ich freue mich, hier meinen Beitrag zu leisten.