Intervisionsgruppe für Aufstellende in Karlsruhe

Mittwoch, 20. März 2024 - 10:00 bis 16:00
Intervisionsgruppen
Veranstaltungsort: 

Praxisräume Katharina Daboul, Amalienstr. 25 (Eingang Waldstr.), 76133 Karlsruhe.

Zielgruppe: 
Regionalgruppen
Kurzbeschreibung: 

Wir treffen uns als Kollegengruppe zum Austausch, zum Erproben und Kennenlernen neuer oder eigener Aufstellungsformate und Ideen, zur gegenseitigen Inter– und Supervision und zum Aufstellen persönlicher Anliegen.

Dabei stehen wir uns mit unseren Erfahrungen und mit konstruktivem Austausch zu den mitgebrachten Themen und Aufstellungen gegenseitig zur Verfügung. Ebenso können neue Ideen entstehen und ausprobiert oder kritische Themen diskutiert und aufgestellt werden. So darf die Gruppe für uns Entwicklungs–, Austausch und Forschungsraum sein.

Anmeldung bei: Katharina Daboul, Anerkannte Systemaufstellerin (DGfS), mail@primasige.net, Tel.: 0172 958 99 33.
Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenfrei. Um eine Spende für die Raummiete wird gebeten.

Für diese Veranstaltung muss man sich anmelden.
TN Beitrag: