Mit Weiterbildenden im Gespräch

Montag, 16. Januar 2023 - 9:00 bis 11:00
Anerkannte Weiterbildung
Veranstaltungsort: 

online via zoom

Veranstalter: 
DGfS WBA
Zielgruppe: 
Weiterbildende und Lehrende

Liebe Weiterbildner:innen, 

die montäglichen Online-Treffen erlebten wir vom WBA jedes Mal bereichernd und verbindend. Die rege Teilnahme bestätigt uns in der Annahme, dass viele Lehrende und Weiterbildner:innen den Austausch mit Kolleg:innen Wert schätzen. 

Wie bereits beim letzten Treffen am 14. November angekündigt, mag ich gern mit allen Anerkannten Weiterbildner:innen und Weiterbildner:innen i.A., die regelmäßig eine Anerkannte Weiterbildung (DGfS) anbieten oder in Kürze damit beginnen werden, ins Gespräch kommen. 

An folgenden drei Tagen soll es dazu Gelegenheit geben. Es würde mich freuen, wenn du an einem der drei Termine Zeit fändest: 

Montag, den 16. Januar 2023, 9 - 11 Uhr 

Montag, den 16. Januar 2023, 18 – 20 Uhr 

Freitag, den 20. Januar 2023, 9 – 11 Uhr 

Ziel dieses Gesprächs ist es, 

Fragen zur Weiterbildung und den Richtlinien zu klären 

dich über die Abläufe der Anerkennung zu informieren und dich um deine Kooperation zu bitten 

von dir zu erfahren, wo du Unterstützung wünscht 

mit dir gemeinsam Ideen und Lösungen zu auftretenden Fragestellungen zu entwickeln 

dich an Gedanken teilhaben zu lassen, die wir im Weiterbildungsausschuss bewegen 

… 

Du kannst mich in der Vorbereitung unterstützen, indem du mir bereits im Vorfeld deine Fragen, Beobachtungen, Wünsche und … rund um die Anerkannte Weiterbildung (DGfS) an annegret.chucholowski@systemaufstellung.com mailst. 

Wir planen, die Veranstaltungen aufzuzeichnen und daraus ein informatives Video zu erstellen, das für die Weiterbildenden der DGfS auf der Webseite jederzeit zugänglich sein wird. 

Ich freue mich auf dich und unser Gespräch und wünsche dir eine besinnliche ZEIT. 

Annegret Chucholowski 

Sprecherin im WBA 

 

Für diese Veranstaltung muss man sich anmelden.
Anmeldeformular: 
TN Beitrag: