Ich bin berührt..... Werte Workshop mit Ralf Besser

Freitag, 9. Dezember 2022 - 16:00 bis 20:00
Akademie
Veranstaltungsort: 

Online via Zoom

Veranstalter: 
DGfS Akademie Lehre
Zielgruppe: 
Mitglieder
Kurzbeschreibung: 

Online Seminar vor allem für anerkannte Systemaufstellende, anerkannte Lehrende und anerkannte Weiterbildende

16.00 h - 20.00 h

Diese spontane Wertschätzung eines Klienten spiegelt die ständige Reflexion der Werte und Haltungen als Aufsteller:in. 

Was macht deine Aufstellungsarbeit besonders? Welche Werte strahlst du aus? Was möchtest du mehr in den Vordergrund rücken? Was liegt dir in deiner Aufstellungskunst am Herzen? 

Mit dem Antrag der Anerkennung zur Systemaufsteller:in hast du den Ethik-Richtlinien der DGfS und dem Berufskodex des FWW (Forum Werteorientierung in der Weiterbildung) zugestimmt. Was bedeutet das konkret für dich und deine Arbeit? 

Ralf Besser – Vorsitzender des FWW e.V. – entwickelte einen interaktiven und intuitiven Prozess, in dem du deinen individuellen Werten begegnen wirst. Sie bilden die Grundlage in deinen diversen Rollen als Systemaufsteller:in, Anliegengeber:in und DGfS-Vereinsmitglied.  

Gerade in der Begleitung von Menschen, offenbare ich durch die Art und Weise meiner Gesten, meiner Worte und durch meine Präsenz, meine Werte und meine Haltung. Häufig denken wir, dass wir uns diesbezüglich kennen.  

Wieviel bewusster kann ich agieren, wenn ich meine Haltung, meine Werte und damit meine Maßstäbe vertiefend reflektiere und meine Klient:innen das wahrnehmen?! 

Du darfst gespannt sein. 

 

DGfS anerkannte Aufsteller:innen   50 €
Basis- u. Fördermitglieder                65 €

 

1. BItte REGISTRIEREN und dann

2. Bezahlen: über das Drop Down Menue DGfS Stastus wählen und dann "Jetzt bezahlen" klicken

Für diese Veranstaltung muss man sich anmelden.
Anmeldeformular: 
TN Beitrag: 
Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig.
Ich bin berührt....