Georg Breiner Jeannette Striebich - Das Systembrett

Experimentelle Feateres mit dem SystemBrett

Die Wirksamkeit von Aufstellungen und anderen emotional assoziierenden Visualisierungsprozessen ist unbestritten. Was in Präsenz – also vor Ort – mittlerweile state of the art ist, gelingt verlässlich nun auch im virtuellen Raum. Dabei ist darauf zu achten, dass die Interventionsangebote für den/die KlientIn niederschwellig und anschlussfähig sind. In diesem Workshop lernen Sie das Systembrett online mit allen seinen neuen Features kennen und anzuwenden. Ein – und Ausblicke in die professionelle Arbeit mit dem Systembrett online.


Referenten:


Georg Breiner

ist internationaler Board & C-Level Coach, Executive Coach, Business Profiler, Teamgestalter, Systemischer Strukturaufsteller und Experte in der Beratungsarbeit mit dem Systembrett.

 

 

Er arbeitet in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Holland und England in großen und größten Konzernen.

Als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet hat er mittlerweile über 1.000 Berater auf dem Systembrett ausgebildet und entwickelt seit 2020 das faszinierende online-Systembrett.

 

Jeannette Striebich

Führungs- und Verhaltenstrainerin
Gesundheitsmanagement Consult
Systemische Therapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
anerkannte Systemaufstellerin DGfS