Mitreden - Themen für das PDS-Buch

Montag, 26. Juli 2021
Veranstaltungsort: 

Online

Veranstalter: 
PDS
Zielgruppe: 
Mitglieder
Kurzbeschreibung: 

Zoom Meeting von 18.30 h - 20.00 h

Anmeldung unter: redaktion@praxis-der-systemaufstellung.de

Wir laden alle interessierten DGfS- und ÖfS-Mitglieder herzlich dazu ein, mit uns, der PdS-Redaktion, gemeinsam neue Themen für die Themenbücher 2023ff. anzudenken!

Das aktuell entstehende Themenbuch hat den Schwerpunkt „Aufstellungsarbeit lernen und lehren".


Das für 2022 behandelt die "Aufstellungsarbeit digital". Wir beschreiben an dem Abend, was ein nachhaltiges Buchthema braucht und tragen zusammen, welche Anregungen und Ideen es gibt.


Vorschläge unserseits gibt es auch: Die Themen „Kontroversen" und auch „Krise" finden wir spannend.


Wir sind interessiert, welche Resonanz es zu diesen Themen gibt und was noch alles „in der Luft liegt".


Alle Vorschläge und Überlegungen sind hilfreich, denn auch Online haben wir ja ein „Forum", das groß und weit ist und viel aufnehmen kann und will :-)

Kurz: Wir erweitern die fachliche Diskussion der Redaktionsarbeit.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und den Austausch.

Eure Redaktion: Kirsten Nazarkiewicz, Kerstin Kuschik und Olivier Netter

TN Beitrag: