Ulrike von Bergmann-Korn - Weiterbildungsausschuss

Ulrike von Bergmann-Korn - Weiterbildungsausschuss

Sprecherin des WBA

Meine Motivation für mein Engagement im Weiterbildungsausschuss:

Mich bewegt, im Weiterbildungsausschuss tätig zu sein, Dankbarkeit.
Dankbarkeit für das Erleben - und Kennenlernen - dürfen von Aufstellungsarbeit.
Dankbarkeit den Menschen gegenüber, die diese Arbeit erforscht und für uns entwickelt haben.
Dankbarkeit dafür, dass ich wunderbare Lehrer und Lehrerinnen an meiner Seite hatte.
Dankbarkeit dafür, dass ich in dieser Arbeit Lösung, Erklärung und Heilung sowohl bei mir als auch bei Patient: innen und Klient: innen erleben durfte.
Ich möchte gerne etwas zurückgeben und weitergeben.
Die Menschen, die in ihrer unterschiedlichen Vielfalt die Aufstellungsarbeit vertiefen und verfeinern, im Austausch und im gegenseitigen Lernen voneinander zusammenzubringen, ist mir dabei ein besonderes Anliegen.
Dass diese Arbeit weiter in die Welt will, ist für mich unbenommen.
Damit die Aufstellungsarbeit dabei den Stürmen standhalten kann, setze ich mich gerne für ihren Schutz und Rahmen mit der Qualität, die heute gefordert wird, ein.

Ulrike v. Bergmann-Korn